Ich dachte die "Einheimischen" w?rden ein bisschen von den Rheinumleitern berichten, aber da bisher nicht viel kam ...
Ich d?sste am Sonntag morgen los und kam bei dicken Nebel in Koblenz an. Na? Zwei Stunden Fahrt und dann das. Also links den Rhein rauf und ab in Richtung Bingen. Auf der ganzen Fahrt kam mir eine RB entgegen aber auf der anderen Seite also rechts fuhren IC. MMmmhh, da war doch was mit Umleitern? Ich habe mal wieder meine Mails nicht gelesen. Also r?ber nach R?desheim. Kaum am Pier angekommen gings los. 185 567 CrossRail mit Ewals, 120 151 mit IC und 120 105 mit Jan Kiepura. Die laufen sonst wohl alle linksrheinisch.

Dann wechselte ich zur Ruine nach Assmannshausen. Dort wieder ne vr 101.

Da ich gerne mal wieder f?r mich neue Stellen suche und der Nebel erst gaanz langsam aus dem Tal verschwinden wollte, mal ein kurz zwischen Assmannhausen und Lorch in den Berg. an dem Bild noch sch?n sehen wie der Nebelmatsch auf der rechts Bildseite einfach nicht verschwinden will.

Bei jedem Herantasten gings ein wenig besser. Also ab nach Kaub. Echt unsch?n geworden dort. Erlegt wurden 101 015 und 101 070 auf ihrem R?ckweg. Die wollte ich eigentlich lieber woanders machen, aber ich habe mich vom Pommes essen ablenken lassen.

Da die letzten Wochen sehr anstrengend waren bin ich schon um 18 nach Hause gefahren. Kurz noch bei Braubach die 101 052 und dann zur?ck nach Altena.
Es kamen auch Gz, aber diese sind ja normal rechts und deswegen hier nicht weiter erw?hnt.

N?chsten Sonntag sind wieder Umleiter ? na dann hoffen wir auch wieder auf sch?nes Wetter. Durch schnelles wechseln war es am Sonntag m?glich auf ca. 9-10 Sonnenstunden zu kommen.
Gr??e
Wolfram
Meine n?chsten "Auslandsberichte" sind die Geislinger Steige und die Alb bis Beimerstetten, ferner Gz Umleiter zwischen Rotenburg/W?mme und Hamburg.