151 049 am Mittwoch Nachmittag
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Wei?t du doch, wie du selbst geschrieben hastMichael Ruge hat geschrieben:Keine ahnung, Pascal.
Ich wei? nur der Zug geht in Gleis 15 (gr?ne Fu?g?ngerbr?cke am Wasserturm) oder so in FMB rein, dann geht die f?hrende Lok nach hinten und dann ab ?ber R?sselsheim richtung Elm mit Schublok.
Ob ?ber Offenbach oder FF Ost entzieht sich meiner Kenntnis.

"... R?sselsheim Richtung Elm mit Schublok"
Eindeutig durch Frankfurt durch, also Frage beantwortet

Ich tippe mal drauf, dass der Zug ?ber Frankfurt Ost f?hrt, wegen der Zugdichte bei Offenbach Hbf.
Gr??e
Pascal
K?nnte eventuell daran liegen, dass die Wupperstrecke (Wuppertal-Vohwinkel bis Wuppertal Hbf), wegen einer Entgleisung eines TVT, gesperrt war!Michael Ruge hat geschrieben:Kam erst um 18:09 Uhr ?ber die Mainbr?cke gerollt, aber irgendwas mu? am Rhein auf beiden Seiten gewesen sein - die hatten teilweise plus 90 heute die G?terz?ge..........KoL? Ksf hat geschrieben:bin um17:45 Uhr frustrierte in FMB fort.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo Miachael,
ich habe den Zug an der S?dausfahrt von Koblenz Hbf abgepa?t. In der dortigen Niederlassung Netz brach gegen 15:45 Uhr hektische Betriebsamkeit aus:
Trennschneider, Stopfmei?el und weiteres schweres Ger?t zur Gleisinstandsetzung wurde auf einen 3,5t-Spinter verladen und dann ging's mit insgesamt 3 Autos los. Im Gespr?ch, dass ich mith?ren konnte, war von Problemen ein St?ck weit n?rdlich vom Loreleytunnel die Rede ...
@ Henning: Wenn ich gewu?t h?tte, dass Du auch in Koblenz bist, h?tte man sich ja treffen k?nnen. Nach der Durchfahrt von 151 049 mit +60 bin ich n?mlich zur Salierstr., die in der N?he Deines Fotopunktes liegt.
Die Bilder von gestern gibt's ?brigens erst heute Abend. Gestern Abend war "etwas anderes" viel wichtiger!
ich habe den Zug an der S?dausfahrt von Koblenz Hbf abgepa?t. In der dortigen Niederlassung Netz brach gegen 15:45 Uhr hektische Betriebsamkeit aus:
Trennschneider, Stopfmei?el und weiteres schweres Ger?t zur Gleisinstandsetzung wurde auf einen 3,5t-Spinter verladen und dann ging's mit insgesamt 3 Autos los. Im Gespr?ch, dass ich mith?ren konnte, war von Problemen ein St?ck weit n?rdlich vom Loreleytunnel die Rede ...
@ Henning: Wenn ich gewu?t h?tte, dass Du auch in Koblenz bist, h?tte man sich ja treffen k?nnen. Nach der Durchfahrt von 151 049 mit +60 bin ich n?mlich zur Salierstr., die in der N?he Deines Fotopunktes liegt.
Die Bilder von gestern gibt's ?brigens erst heute Abend. Gestern Abend war "etwas anderes" viel wichtiger!

Hallo J?rgen,Der_Bopparder hat geschrieben:Hallo Michael,
ich habe nur das eine Bild dort gemacht, vorher war ich beim Big Bamboo in Stolzenfels und anschlie?end in Ehrenbreitstein.
Am Loreleytunnel gab es auf dem Gleis Richtung Norden eine Gleisverwerfung, deshalb wurden viele GZ Richtung Norden ?ber die linke Rheinstrecke umgeleitet.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Hallo Henning,Henning hat geschrieben:Hallo J?rgen,
ich habe nur das eine Bild dort gemacht, vorher war ich beim Big Bamboo in Stolzenfels und anschlie?end in Ehrenbreitstein.
Am Loreleytunnel gab es auf dem Gleis Richtung Norden eine Gleisverwerfung, deshalb wurden viele GZ Richtung Norden ?ber die linke Rheinstrecke umgeleitet.
ich wei? inzwischen genau was Du wo fotografiert hast.

Aber warum zeigst Du die gelungenen Bilder vom Big Bamboo - fimiert ?brigens jetzt als "Koyote Ugly"!