Hallo zusammen,
meine Meinung zu dem Thema d?rfte bekannt sein. Wie meine Vorredner bin auch ich der Meinung, dass der derzeit sehr schlechte Streckenzustand aus der uns?glichen Kombination DB-Regio / DB-Netz geschuldet ist. Frei nach dem Motte: Fahren wir die unliebsame Strecke in erst Grund und Boden und legen sie dann aus technischen Gr?nden still! Wenn das Land dann noch Interesse haben sollte machen wir eine horrende Rechnung auf und gut ist!!!
Hier kann ein privates EVU - noch dazu eins aus der Region - vielleicht (hoffentlich!) mehr f?r die Infrastruktur erreichen!
Marco, dass Deine Ex-Kollegen diese Aktion nicht gut finden, kann ich durchaus verstehen (w?rde mir bestimmt ?hnlich gehen!), aber das ist der Lauf der Dinge! Wenn Ihr Arbeitgeber kein ernstzunehmendes Interesse am Weiterbetrieb der Strecke hat und ein privates EVU mehr Intresse zeigt ... Allerdings ben?tigt auch dieses EVU streckenkundige Tf's und genau hier d?rfte auch eine Chance f?r die Kollegen bestehen ...
Alles in allem hoffe ich auf eine gute Zukunft f?r die Strecke und dass sie nun endlich (wie schon mehrfach versprochen!!!) endlich genralsaniert wird. Dann k?nnen wir auch nach der n?chstj?hrigen 100jahr-Feier noch weiterhin planm??ige Personenz?ge auf einer der steilsten Normalbahnstrecken Deutschlands erleben!
@Marco: Danke f?r die sch?nen Bilder!
Marco Baurhenn hat geschrieben:Naja, ich stehe da dr?ber, aber es kommt halt von einigen, von denen ich das garnicht erwartet h?tte.
Man lernt manche Menschen erst nach solchen Begebenheiten "richtig" kennen!
@Schimi: Bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt!!!