Aartalbahn (Wiesbaden - Bad Schwalbach, Nassauische Touristikbahn)
Re: Aartalbahn (Wiesbaden - Bad Schwalbach, Nassauische Touristikbahn)
Drogen hat auch Cem Özdemir von den Grünen einst genommen und sogar einmal in einem Fernsehinterview vor ein paar privaten Hanfpflanzen auf seinem Balkon posiert. Damals war Hanf noch nicht legalisiert. Heute ist er Ministerpräsident des Landes BaWü. Es scheint also gesellschaftsfähig zu sein.
- Dieselpower
- Direktor A15
Re: Bereits 2023 wurde das in der Öffentlichkeit kommuniziert
Moin Jojo....
In einem gebe ich dir recht: nach dem, was insbesondere gewisse Ampelpolitiker nach "Majestätsbeleidigungen" an Anzeigenlawinen losgetreten hatten, sollte man mit dem, was man so sagt oder schreibt, vorsichtig sein.
Das wiederum finde ich im Zusammenhang mit "unserer Demokratie®", die ja so gerne beschworen wird, sehr bedenklich. Wenn Politiker Sch.... bauen, muß man sie auch entsprechend titulieren dürfen, dafür stehen sie im öffentlichen Leben, und bekommen vom Bürger einen unverhältnismäßig großen Haufen Geld und andere Annehmlichkeiten dafür - auch nach ihrer "Dienst"zeit. Auch das sollten sie gerne hier lesen dürfen. Daß dieses traurige, unwürdige jahrzehntelange Gerangel um die Aartalbahn erbärmlich und nur ein weiteres Armutszeugnis unserer Politiker ist, und bereits völlig sinnlos Unsummen verbrannt hat, steht ja hoffentlich außer Frage.
Leider muß ich feststellen, daß sich inzwischen immer mehr Volltrottel für die Politik zur Verfügung stellen, sie machen inzwischen einen gefährlich großen Anteil aus, und das zieht sich durch alle Ebenen unserer politischen Struktur, es geht schon ganz unten los, und ich weiß, von was ich als Ratsmitglied in der VG rede. Sie ziehen einen (je wichtiger sie sind, desto unübersichtlicheren) Schweif an hochdotierten Beratern hinter sich her, man hofft, daß wenigstens die tatsächlich sachkundig sind. Ich bemühe jetzt mal einen abgedroschenen Ausdruck: Das wird man ja wohl hoffentlich noch mal sagen dürfen! Nicht vergessen: Die Politiker sind von uns beauftragt und bezahlt, nicht wir ihre Lakaien und Hofnarren, auch wenn die das meinen.
Gruß Marko
PS: In Schottland/Nordengland plant man die in Rekordzeit von Edinburgh bis Tweedbank wieder aufgebaute Borders Line bis zum ursprünglichen Endpunkt Carlisle weiter wieder aufzubauen. Ich wette, daß dort die ersten Züge rollen, noch bevor auf der Aartalbahn die ersten Spatenstiche mit unfähigen, dümmlich lachenden Politikern in billigen Anzügen und nagelneuen gelben Helmen und Gummistiefeln inszeniert werden.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer