Auf einer etwas längeren RLP-Ticket-Tour (wettertechnisch war das ein Reinfall - hier Sonne, in der Pfalz nur Regen) kam ich unter anderem in Neustadt vorbei, wo dieser Paradiesvogel auf seine Überführung nach Koblenz wartet:

Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,Lochris hat geschrieben:Ab dem 1. Mai verkehren wieder die beiden Ausflugszüge durchs Rheintal, der Rheintal-Express und der Weinstraßen-Express. Letzterer war gestern Abend pünktlich, wie die Anzeige am Bahnsteig Boppard Süd verrät:
Auf einer etwas längeren RLP-Ticket-Tour (wettertechnisch war das ein Reinfall - hier Sonne, in der Pfalz nur Regen) kam ich unter anderem in Neustadt vorbei, wo dieser Paradiesvogel auf seine Überführung nach Koblenz wartet:
Viele Grüße,
Christian
nach dem Eintrag auf DSO soll sie nach Koblenz gehen, da wird schon eifrig rumdiskutiert.KoLü Ksf hat geschrieben:Ich dachte, die 103 220 soll nach Frankfurt und wieder reaktiviert werden. Oder war das eine Zeitungsente ?
KBS478 hat geschrieben:nach dem Eintrag auf DSO soll sie nach Koblenz gehen, da wird schon eifrig rumdiskutiert.KoLü Ksf hat geschrieben:Ich dachte, die 103 220 soll nach Frankfurt und wieder reaktiviert werden. Oder war das eine Zeitungsente ?