Noch mal am Rhein

Antworten
schimi
Direktor A15

Noch mal am Rhein

Beitrag von schimi »

Nachdem ich heute Morgen kurz in Oberwesel war um die 103 abzulichten, bin ich nach dem Mittagessen noch mal runter nach Bingerbr?ck. In der Erwartung auf die 127 habe ich dort eine ganze Weile ausgeharrt. Irgendwann erfuhr ich dann, das sie mit -60 schon durch war. :evil: :evil:
Damit das ganze dann nicht ganz umsonst war, habe ich dann auf die "ebsch Seid" gewechselt. Angefangen habe ich in Kaub, und habe mich dann bis nach Winkel hochgek?mpft. Hier eine kleine Vorschau meiner Ausbeute.
Bild

Bild

Bild

Bild

Was war das denn eigentlich ??????
Bild

Den Rest der Bilder k?nnt ihr euch unter folgendem Link anschauen.

http://hunsruecker-bahn.de/gallery/Sonn ... -II?page=1
?brigens war es trotz der Wolken in Oestrich- Winkel um 18.00 Uhr noch 18Grad warm. Regen gab es zum Gl?ck keinen, und die Sonne kam ab und zu auch mal raus.
Gruß: Schimi
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

hallo Schimi,

zu Bild 5, das ist ein Regio-Sprinter der Rurtalbahn, der von einem gewissen Otmar Alt entsprechend gestaltet wurde und nun auch seinen Namen tr?gt

Gruss

Eifelschrat1
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

Danke Michael & Eifelschrat1 f?r die Informationen. Habe das Teil vorher noch nie gesehen. Hab schon ganz sch?n bl?d geschaut, als der um die Ecke kam.
Gruß: Schimi
Dieter Römhild
Inspektor A9
Beitrag von Dieter Römhild »

K?nnte sein, das das der 5. Ersatztriebwagen f?r die VIAS (Odenwald) ist.
Kai
Amtsrat A12
Beitrag von Kai »

Dieter R?mhild hat geschrieben:K?nnte sein, das das der 5. Ersatztriebwagen f?r die VIAS (Odenwald) ist.
Also das w?re ja der Hammer. Wenn das jemand best?tigen kann werde ich mich die n?chsten Tage sofort in den Odenwald begeben :)!
Bild
Antworten