Traktionssperre hat geschrieben:Ich finde die Bilder von "Ahrtalbahn" recht gut
Hallo Markus,
ich wollte mit meinen Bildern auch nicht die Bilder oder den Beitrag von Ahrtalbahn "anmeckern".
Geht ja auch gar nicht, denn einer sieht es so, der andere anders. Der Spruch war eher ein Lückenfüller.
dann brauche ich meine Bilder ja gar nicht mehr hochladen
Sind sehr ähnlich - allerdings sieht der Himmel bei mir nicht so originalgetreu aus,
ich habe da irgendwie immer wieder Probleme mit...
Schöne Grüße,
Martin (der mit der D80)
Falls in einem meiner Beiträge keine Bilder mehr angezeigt werden, bitte ich um einen kurzen Hinweis per PN. Repariere das dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
225 059-5 hat geschrieben:dann brauche ich meine Bilder ja gar nicht mehr hochladen
Sind sehr ähnlich
Hallo Martin,
nur keine Hemmungen. Könnte vielleicht ein interessanter Vergleich sein, denn wie Henning und Markus festgestellt haben,
war ich mal wieder spät dran. Beamte können nun mal nicht so schnell .
Sind sehr ähnlich - allerdings sieht der Himmel bei mir nicht so originalgetreu aus,
Schöne Grüße,
Martin (der mit der D80)
na dann zeig doch mal, vielleich bekommst du ja den richtigen Tipp
hb103 hat geschrieben: Beamte können nun mal nicht so schnell .
Gruß
Bernd
Oh hoppla, das stimmt nicht: Von der Arbeit zum Eßtisch - das geht immer schnell (Bevor jetzt wieder die Betroffenen ihre Pfeile schießen:Ich bin selbst Beamter)
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Horst Heinrich hat geschrieben:
Oh hoppla, das stimmt nicht: Von der Arbeit zum Eßtisch - das geht immer schnell (Bevor jetzt wieder die Betroffenen ihre Pfeile schießen:Ich bin selbst Beamter)
als Sohn eines Beamten kann ich das richtig einschätzen
Dieses Vorurteil bezüglich des deutschen Beamten ist schon interessant.